Seite wählen

Jumping-Fitness© beim Husumer Sportverein

Mehr Fitness-Action geht nicht!

Nun beginnt langsam die dunkle und kalte Jahreszeit, die Menschen oftmals dazu verleitet sich in die warmen Stuben zurückzuziehen. Doch gerade die fehlende Bewegung ist für die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden sehr schädlich. Warum also nicht direkt im Herbst schon mit der Bewegung anfangen?
Fitness in der Gruppe macht zudem noch einen Riesen-Spaß und die persönlichen Kontakte sind dann noch ein freudiger Nebeneffekt. Wer einmal actiongeladene Fitnessstunden erleben möchte, der sollte zum Jumping-Fitness® gehen. Hier wird Spaß, Bewegung, Fitness und mitreißende Musik miteinander vereint.

Diese Trendsportart verbreitet sich mit rasender Geschwindigkeit. Dieses innovative Fitnesskonzept gibt es jetzt schon in weltweit. Die Kombination aus dynamischem Ausdauertraining und freudebringenden Choreografien sorgt für riesen Begeisterung. Intensives Workout ist viel effektiver als zum Beispiel Joggen, fördert nicht nur Kondition und Koordination, aktiviert die Bauchmuskeln und stärkt das Gleichgewicht. Stressabbau durch Sport? Na klar! Und zudem macht ein solches Fitnesstraining glücklich, das ist nachgewiesen. Das liegt zudem an der energiegeladenen Musik und der Partystimmung. Ausgebildete und lizensierte Trainerinnen mit viel Erfahrung, hochwertige Originalgeräte und eine sportlich angenehme Location sprechen beim Husumer Sportverein für sich.
Jede/-r, die/der das Ganze einmal ausprobieren möchte, kann sich direkt beim Husumer Sportverein melden. Hier sind die Kurszeiten dienstags um 18:00 Uhr und 19:00 Uhr und donnerstags um 18:30 Uhr immer in der Jahnsporthalle.
Freiwilligendienstler*In gesucht! – Bewerbungen bis zum 30.04.2024

Freiwilligendienstler*In gesucht! – Bewerbungen bis zum 30.04.2024

Neue/-r FreiwilligendienstlerIn zum 01.08.2024 gesucht – Bewerbungsfrist läuft bis 30.04.2024 Die Schule ist vorbei und so manch einer fragt sich: Und nun? Viele Schülerinnen und Schüler gehen in die Ausbildung oder treten einen Studienplatz an. Doch es gibt Viele,...

Schwimmabzeichenkurs – Noch freie Plätze!

Schwimmabzeichenkurs – Noch freie Plätze!

Endlich wieder Zeit für Abzeichen - Jetzt anmelden! Ab 22.04.2024, 16:00 Uhr, starten unsere beliebten Abzeichenkurse. Bis zu den Sommerferien, jeden Montag, in Begleitung eines/einer Schwimmtrainers/-in, vermitteln wir alle Fertigkeiten für das nächste...

HSV Geschäftsstelle

Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
E- Mail: info@sportinhusum.de
Adresse: Adolf-Brütt-Straße 2, 25813 Husum

HSV Geschäftsstelle

info@sportinhusum.de
Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
Adolf-Brütt-Str. 2, Husum

Servicezeiten

Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr