Seite wählen

Gästebuch

179 Kommentare

  1. Lieber Maxi ,
    ganz herzlichen Dank für deine tolle Karte und die lieben Zeilen.Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit am Stocksee und wünsche dir eine schöne Rückfahrt .Fühl dich ganz lieb gedrückt🤗 und gegrüßt, Silke 😘

  2. Lui morgen ist endlich
    Aaaabfaaahrt !!!!!!!

    Wir freuen uns so sehr auf dich 😘

    Bis morgen mein Schatz 🫶🏻

  3. Hallo Colin
    Morgen ist es endlich so weit und kommst wieder nachhause 🥰
    Ich hoffe du hattest eine unvergessliche Zeit am Stocksee und hast vllt ja auch neue Freundschaft schließen können 😊
    Wir freuen uns auf dich ❤️
    Mama, Papa & Ciano 💋

  4. Lieber Michel,
    Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut. Dein Zahn war auch dabei. Für einen Antwortbrief war es leider schon zu spät. Schließlich seid ihr morgen Abend schon wieder zu Hause und ich freu mich soo sehr auf dich! Ich hoffe das Paket hat doch noch seinen Weg zu dir gefunden. Fiete vermisst dich und freut sich auch sehr auf dich! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen letzten Abend am See! Bis morgen mein Großer! Kuss, Mama

  5. Hallo Mäuschen, hallo Stinki 😀

    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit! Ich freue mich sehr auch Euch! Danke für den Brief! Diesmal selbst geschrieben oder musste Mia wieder schreiben?

    Bis morgen!

    Kuss Mama

  6. Hallo Hermann
    Nun sind die 2 Wochen fast rum und ich wünsche dir einen letzten schönen Tag und viel spass beim Koffer packen .Wir freuen uns auf morgen .
    Mama und Papa

  7. Lieber Mayson ❤️

    Nun ist es morgen endlich soweit. Das wird nun aber auch höchste Zeit, zwei Wochen sind doch ganz schön lang 🙈
    Die Bilder der letzten Tage waren soooo schön, man gat dir richtig angesehen wie glücklich du bist! 🥰 Malon kann es kaum erwarten, dich morgen wieder zu sehen. Der vermisst dich soooo doll!
    Und wir dich natürlich auch ❤️
    Wir freuen uns wie verrückt auf morgen 😍
    Wir lieben dich 🥰
    Mama , Papa und Malon 😘

  8. Huhuu Louisa Lotta und Levin 🥰,
    Zack sind zwei Wochen um und morgen seid ihr wieder in Husum…wie ihr geschrieben habt hattet ihr tolle zwei Wochen…
    Wir freuen uns schon riesig auf euch und auf alles was ihr erzählt!!!Geniesst euren letzten Tag.

    Dicken knutscha Mama und Papa

  9. Liebe Phyllis und Liah,

    Wahnsinn, dass die 2 Wochen schon fast rum sind. Wir freuen uns schon sehr auf euch!
    Einen ganz tollen letzten Tag wünschen wir euch heute noch am schönsten Fleck der Erde 😉
    Viel Spaß beim Koffer packen 😉
    Gute Heimfahrt morgen.

    Wir haben euch ganz doll lieb ❤️
    Mama & Papa

  10. Hallo Team-Löwenherz,
    ist schon toll, was ihr da leistet, ihr seid schon ein tolles Team! Konnten ja auch dieses Mal etwas davon miterleben.
    Auch, wenn das Wetter nicht immer so gut war und die letzten Tage auch nicht viel besser werden, wünschen wir euch einen schönen Abschluss und eine gute Heimfahrt
    Lieben Grüße
    Rudi und Rosi

  11. Hallo Lui mein Schatz 😘

    Wir haben heute deinen Brief bekommen und haben uns so sehr gefreut!
    Es ist so schön zu lesen, dass es dir gut geht, dass du viel Spaß hast und neue Freunde gefunden hast 🫶🏻

    Wir hoffen, dass du unsere Einträge hier alle gelesen hast und weißt, dass wir dich sehr vermissen und wir uns so sehr auf Freitag freuen!
    Vielleicht wartet auf dich auch eine kleine Überraschung 🤭

    Genieße die letzten zwei Tage noch im Camp und pass immer gut auf dich auf!
    Wir denken jeden Tag an dich.

    Mama, Papa und Fiete 😘

  12. Hallo Lennik,
    Wie wir auf den Bildern sehen konnten, hattet ihr einen tollen Tag im Hansapark.
    Wir hoffen Päckchen und Brief sind gut angekommen bei Dir.
    Wünschen Euch noch 2 tolle Tage und freuen uns auf Freitagmittag. 😘😎
    Gruß Mama, Papa, Finn und Lene

  13. Hallo Summer Schatz ❤️

    Wahnsinn , nun sind schon bald die zwei Wochen rum… und wir haben dich endlich wieder 😍…freuen uns sehr , dich am Freitag endlich in die Arme nehmen zu können ..
    Sind ganz gespannt , was du alles zu erzählen hast . Welche schönen Erlebnisse 🤩

    Hier zuhause, wirst du sehr vermisst…
    Immer wenn ich Lio Bilder von dir vom Stocksee zeige , freut er sich total und tippt mit dem Finger auf dich 🥰
    Damián soll am Freitag , wenn du nach Hause kommst , wieder los nach Frankreich mit dem Spielmannszug…

    Genieße noch die letzten beiden Tage
    Wir freuen uns riesig auf Dich 🤩
    Drücken dich fest
    Mama , Gordon , Damián & Lio

  14. Hallo Marei 😘
    noch zwei mal schlafen, dann bist Du wieder zu Hause 🤗
    Endlich, es ist sooooo still ohne Dich.
    Ich kann hier nur mit Papa kuscheln, wie langweilig 😅
    Liebe Grüße an Deine Betreuer und an alle Deine neuen Freunde 🙋
    Wir lieben Dich ❤️

  15. Hallo Linni,
    wie schön dass ihr doch noch bei gutem Wetter in den Hansapark fahren konntet👍🏻😊 und dass das Lagerfeuer noch Feuer „gefangen“ hat!🔥
    Bestimmt hattet ihr ganz viel Spaß.😊
    Wir freuen uns schon riesig auf Freitag, wenn du endlich wieder zurück bist!😘🤩
    Ganz, ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Leo

  16. Hallo Lara und Carla 😁
    Noch zwei mal schlafen dann haben wir euch wieder ❤
    Wir freuen uns auf euch war sehr sehr ruhig zu Hause 😬
    Lara deine hose ist da 😉
    Und Carla zu Hause warten frische socken auf dich 🤣
    Habt noch viel Spass und bis Freitag

    PS eure🔥leben noch

    ❤ mama Julian Emma und balu🐶
    (Und papa auch) 😁

  17. Liebe Emilia,

    Wir hoffen, dass du eine tolle Zeit hast 💚. Es ist komisch zu Hause ohne dich. Wir freuen uns sehr darauf, dich bald wieder in die Arme schließen zu können 😘.

    Ganz ganz liebe Grüße heute von Oma, Opa, Lili und Birgit.
    Marie und Amy sind grad selbst noch unterwegs.

    Hab noch viel Spaß 😉,
    Maren

  18. Liebe Jette,
    ihr wart im Hansapark 🙂 Das ist schön.
    Ich habe dich lange nicht auf den Bildern gesehen-
    Jetzt noch 2x schlafen und du kommst wieder nach Hause.
    Wir freuen uns so sehr auf dich und sind gespannt auf deinen Bericht.

    Ich habe dich sehr lieb.
    Bis Freitag
    Deinen Mama

  19. Liebe Linn,

    nun neigt sich das Zeltlager so langsam dem Ende zu.
    Wir hoffen du hattest bisher ganz viel Spaß gehabt und hast viele Freunde gefunden. Ich freue mich auf deinem Bericht, wenn du wieder zu Hause bist.

    Knutschi deine Tante Lena

  20. Liebe Yuma,

    Yippie, ihr wart im Hansa Park!?
    Da freuen wir uns sehr für dich. So, nur noch zweimal schlafen dann sehen wir uns wieder.
    Und was für ein tolles Feuer.!
    Genießt die beiden letzten Tage, wir freuen uns sehr auf dich.
    Lg u Küsschen, Mami

  21. Hallo Lisa,

    2 x noch schlafen und dann bist du endlich wieder zu Hause.

    Du freust dich bestimmt auf dein Bett (siehst ganz schön müde aus).

    Wir freuen uns dich bald zu sehen.

    Noch 2 schöne Tage, bis Freitag Mittag.

    Liebe Grüße

    Papa, Mama, Leon

  22. Lieber Roman,

    wir haben gestern endlich ein Brief von dir bekommen und haben uns sehr gefreut.

    Es bleiben nur noch 2 Tage und du kommst endlich wieder nach Hause.

    Wir vermissen und lieben dich ganz doll.

    Habe noch schöne Zeit und bis Freitag.

    Schöne Grüße an Oscar, Lennis und Max.

    Mama, Papa und Danny

  23. An Marie Sophie Meister ❤️

    Hallo Schwesterherz,

    Ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß im Zeltlager. 😊
    Und ich hoffe, du hast ein gutes Zelt erwischt. ⛺️🥳

    Das Wetter ist ja leider nicht so schön 🌧️
    Aber ihr habt bestimmt trotzdem eine menge Spaß. 🤭
    Genieß die letzten Tage im Zeltlager, bevor es wieder nach Hause geht. 🙃

    In der nächsten Woche, können wir dir dann auch endlich unser Haus zeigen, denn dann ist es endlich soweit.🏡

    Wir freuen uns schon, wenn du wieder hier bist. 😘

    Haben dich ganz doll Lieb ❤️
    Deine Jana und Fiete

  24. Hallo Mila

    Es ist soooooo langweilig ohne dich!
    Hoffentlich hattest du einen tollen Tag im Hansapark?!

    Dein Brudi

  25. Hallo Colin,
    Freitag sehen wir uns endlich wieder.
    Ich bin schon ganz gespannt was du so alles zu erzählen hast.
    Genieße die paar Tage noch ich hoffe ihr bekommt nochmal ein bisschen Sonne.
    Fühl dich gedrückt!
    Mama & Ciano

  26. Hallo Mia und Luna,

    hier kommt eine Nachricht von Papa 😉
    Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht immer so gut ist!
    Wir freuen uns schon ganz doll auf Euch und die ganzen spannenden Geschichten und Abenteuer, die ihr erlebt habt 🙂

    Ganz liebe Grüße von Peer, Jule Mama und Papa 🙂

  27. Hallo liebe Marei,
    hier ist Deine Oma 😊
    Ich habe mich sehr über Deine Brief gefreut. Ich lese aus Deinem Brief, dass es Dir dort sehr gut geht.
    Für ein Fresspaket ist es leider schon zu spät, aber Oma fährt mit Dir in Deinen Lieblingsladen, wenn Du wieder zu Hause bist, versprochen 😉
    Ich hab Dich lieb, Deine Oma Heike 😘

  28. Hey Summer🤗
    Wir denken ganz oft an dich und wünschen dir noch eine tolle Zeit mit deinen Freunden. Das Wetter schwächelt ja ein wenig aber ihr macht bestimmt das beste daraus 💪wir freuen uns wenn wir dich wieder in die Arme nehmen können aber bis dahin genieße die Zeit🥰
    Papa und Dani

  29. Lieber Joris, nun bist du schon am Stocksee und hast heute Geburtstag. ❤️ herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen tollen Tag wünscht Dir Jutta. Ich drück Dich ganz doll.
    Hallo Joris, hast du Spaß am Stocksee? Geniesse die letzten Tage. Freu mich auf dich. Grüße Anna, Lilo und Linnea. LG Jutta

  30. Hallo Damian,Hallo Jarik.

    Nun ist es schon Dienstag und der Freitag ist in greifbarer Nähe.
    Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen euch geht es gut?!
    Vielleicht seid ihr ja heute zum Hansa-Park?

    Mama/Oma hatte euch ja einen Brief geschickt,dieser ist bestimmt schon angekommen.
    Zudem müsste jetzt auch das letzte Paket für euch angekommen sein.
    Wir hoffen ihr freut euch.

    Weiterhin ganz viel Spaß &genießt die letzten Tage dort.

    Wir freuen uns schon ganz doll euch am Freitag wieder in die Arme schließen zu können.

    Haben euch lieb

    Mama/(Oma),Papa (Opa),Dome,Christian und Lian und natürlich Fili 😉

  31. Meine Liebe Jette
    Ich freue mich schon so auf dich !
    Schade, das es so viel regnet. Bei uns auch .
    Ich hoffe, das meine Karten angekommen sind.
    Genieße die letzten Tage 🥰
    Ich habe dich unendlich lieb.
    Deine Mama
    Ps: Lieben Gruß von Guido, Wolfgang, Peter und Maren.

  32. Liebe Phyllis, liebe Liah,
    wie schön, dass wir euch auf einem gemeinsamen Bild entdeckt haben! Ihr seht glücklich aus! Das freut uns sehr 🫶 Hier verpasst ihr nichts, nicht mal das Wetter 😉Nun ist die Zeit schon fast rum, wir freuen uns schon euch am Freitag wieder zu sehen. Viel Freude noch an den letzten Tagen im Camp. Wir haben euch lieb,
    Mama und Papa ❤️

  33. Hey Joris,

    wir haben uns gerade nochmal die Fotos angeschaut und an unsere Zeit im Zeltlager zurück gedacht und wie viel Spaß wir immer hatten. Genieße es weiterhin und wir freuen uns wenn wir uns sehen und du erzählst was du erlebt hast.

    Drücken dich aus der Ferne in Italien
    Maria und Theresa

  34. Lieber Stanley,

    Wir denken an dich und vermissen dich und freuen uns so riesig auf dich!! Noch 3 Tage, voller Spaß für dich.:))

    Ganz liebe Grüße
    John Papa und Mama

  35. Hallo Eliano,

    wie ist das Wetter bei euch,habt ihr auch soviel Regen?
    Sicher hast du jede Menge Spaß im Camp und am Freitag viel zu erzählen…
    Wer weiss, vielleicht schreibst du uns ja doch Mal 😉

    Wir freuen uns auf dich am Freitag und haben dich lieb großer ❤️
    Mama, Papa und Bjarne

  36. Hi Mäusekind,
    es regnet und regnet und ist so kalt 🙄.
    Euer Wetter scheint auch nicht viel besser, aber das Unterhaltungsprogramm ist es bestimmt.
    Viele Grüße an die Betreuer, es scheint als machen Sie einen MEGA Job.
    Marei, hab weiter ganz viel Spaß, auch wenn Maja nicht mehr bei Dir ist.
    Genieße es, zu Hause wird es wieder nur langweilig 😜
    Wir lieben Dich 🥰

  37. Lieber Mayson

    Nun sind es nur noch 4 Tage. Wir sind sooo aufgeregt und freuen uns tierisch dich Freitag endlich wiederzusehen!❤️
    Und Samstag geht es dann ja auch direkt weiter in den Urlaub 😍 Genieße die letzten Tage noch richtig. Hab gaaaaanz viel Spaß!
    Wir lieben dich sooo sehr❤️
    Wir drücken dich
    Mama ,Papa und Malon 😘

  38. Hallo Maxi,

    ich hoffe, unsere Pakete sind gut angekommen.

    Papa und Flávio sind schon vorzeitig aus Dänemark zurück. Es hat gestern fast den ganzen Tag nur geregnet. Deinen Tieren geht es gut und auch sonst ist alles okay bei uns.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit im Camp.

    Gaaaanz liebe Grüße mein Schatz. 😘
    Papa und Mana

  39. Hallo Linn,
    wir konnten auf den Fotos erkennen dass ihr auch so viel Regen abbekommen habt wie wir, aber ihr hattet definitiv das bessere Freizeitprogramm.
    Ich denke die Betreuungsmannschaft macht das sehr gut oder ? 👍🏻
    Nun ist die zweite Woche schon in vollem Gange und wir hoffen der Sommer macht nochmal richtig Halt bei euch im Camp.
    Viel Spaß noch und bis Freitag, wir freuen uns auf dich !❤️Mama, Papa und Leo
    P.s. : den Meeries geht es gut !

  40. Hallo Lara und Carla
    Eure Briefe sind heute angekommen.
    Aber carla dein Umschlag war leer 🤣
    Habt noch viel Spass ❤
    Mama

  41. Lieber Lui,
    wir senden dir ganz liebe Grüße 😘

    Jeden Tag aufs Neue freuen wir uns, die neuen Bildern aus dem Camp anzuschauen!
    Immer mit der Hoffnung dich ganz oft sehen zu können 🥰

    Wir vermissen dich unheimlich!!!
    Du glaubst gar nicht, wie sehr sich dein Bruder schon auf dich freut 😉

    Wir wünschen dir noch 4 unvergessliche Tage, lass es nochmal ordentlich krachen!
    Wie würdest du jetzt sagen:
    Aaaabfaaaahrttttt !!!! 😅

    Wir freuen uns sehr auf dich, pass auf dich auf mein Großer!
    Wir sind so stolz auf dich
    Dicker Kuss
    Mama, Papa und Fiete 🫶🏻

  42. Hallo Lisa,

    wie ich an den Bildern von gestern erkennen konnte war dir kalt😅
    Die Wollecke war ja dein fester Begleiter.

    Aber trotz allem und dem vielen Regen scheinst du Spaß zu haben. Das freut uns sehr.

    Ein riesiges Lob geht an die Betreuer, die lassen sich immer etwas einfallen um dich zu motivieren und haben viele tolle Ideen für die vielen verregneten Tage.
    Vielen Dank an die Betreuer ❤️

    Wir wünschen dir noch 4 schöne Tage mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Papa und Mama

  43. Natalija D.

    Hallo meine beiden,

    Vermisse euch ganz doll, und freu mich aufs Wiedersehen, das Packen kommt hoffentlich am Montag an. Bis bald eure Mama

  44. Hallo Hermann
    Lieben Dank für deine Post. Ich hoffe du hast auch schon etwas bekommen ,sonst müsste es auf jeden Fall die Tage komnen .Hab noch paar schöne Tage.bis Freitag
    Mama

  45. Hallo Carla und Lara

    Wir schauen jeden tag Bilder ab und zu seit ihr ja doch zu sehen .😁
    Hoffe ihr habt schon post bekommen .
    Wir waren Wochenende auf dem Campingplatz…war sehr nass 🤣
    Wir wünschen euch noch viel Spass .
    Mama Julian Emma und balu

  46. Hallo Damian und Jarik…Danke für den schönen Brief…wir haben uns sehr gefreut…nun habt ihr das bald geschafft…ein paar Tage noch…und dann sehen wir uns wieder…wünschen euch noch viel Spaß…auch im Hansapark…haben dich ( euch)…ganz doll lieb…Mama, Papa und Domenic…bis Freitag

  47. Lieber Oke, lieber Tjark!
    Wir haben uns sehr über Eure Postkarte gefreut. Dankeschön!
    Für Euch ist auch schon wieder Post unterwegs. Svea hat sich auch ganz viel Mühe gegeben und Euch geschrieben.
    Wir hoffen, dass es bei Euch nicht so viel regnet, wie bei uns.
    Tjark, Du sollst unbedingt an die Fußball-Challenge denken…
    Wir haben den Besuch bei Dani klar gemacht! Wir freuen uns schon sehr.
    Wir hoffen, daß Ihr trotz des schlechten Wetters viel Spaß habt.
    Ganz liebe Grüße von Jan, Svea, Papa und Mama

  48. Liebe Yuma,

    was für eine große Freude: Wir haben einen Brief von Dir bekommen. Wie lieb von Dir, dass Du in Deinem Urlaub an uns denkst. Wir denken auch an Dich und wünschen Dir noch eine ganz tolle Zeit im Zeltlager mit spannenden Abenteuern. Außerdem freue ich mich, wenn Du wieder da bist. Dann können wir gemeinsam Deine Pferdewelt kennenlernen und wieder Freestyle-Pasta kochen.

    Wir drücken Dich ganz fest, herzliche Grüße auch an Anastasia.

    Deine Ann-Katrin, Thies, Henri, Toke und natürlich Bruno 🙂

  49. Lieber Joris.
    Wir sehen dich immer mal auf den Fotos,die wir jeden Morgen freudig anschauen. Es ist schön dich zu sehen. Wir vermissen dich. Selbst Tewe vermisst dich 🙂 ,es ist ohne dich total langweilig zuhause,sagt er. Er hat Papa geholfen den Fußboden zu verlegen und im Garten weiter zu kommen.
    Wir wünschen dir und euch noch ganz viel Spaß,trotz des Wetters und viele tolle Abenteuer.
    Bis Freitag. Wir freuen uns auf deine Erzählungen.
    Deine Mama :-*

  50. Hallo Marei,

    wir haben uns sooooo sehr über Deinen Brief gefreut. Es ist toll, dass Du neue Freunde gefunden hast und dass es Dir dort so gefällt.
    Wir schauen uns immer ganz neugierig die Bilder aus Eurem Zeltlager an, aber leider versteckst Du Dich vor der Kamera. Lass Dich bitte auch fotografieren, damit wir Dich sehen können:)
    Papa war dieses Wochenende auch ganz allein, weil Mama beim Festival war. Er hat sich gefürchtet so allein zu Hause………
    Wir vermissen Dich so sehr. Hab ganz, ganz viel Spaß Mäuschen.
    Mama und Papa lieben Dich ganz doll.

  51. Hallo Jule❤️ vielen lieben Dank für deinen Brief. Wir haben uns sehr gefreut. Lönne holt seinen Brief heute ab. Hoffe dein Paket ist angekommen und wir hoffen das ihr trotz des Wetters spaß habt. Trotzdem freuen wir und auf dich….liam sucht dich auch immer….geniesse die letzten Tage. Wir haben dich lieb

  52. Liebe Linn,
    im Camp ist es bestimmt cool, oder? Das hoffen wir zumindest! Wir freuen uns schon, wenn du wieder zurück bist und von deinen Erlebnissen berichten kannst.
    Wir sind gerade mit dem Wohnmobil unterwegs und merken, dass etwas fehlt, also freuen wir uns alle, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist. 😀
    Hab noch ganz viel Spaß und fühl dich gedrückt! :)🫶
    Leo, Nomie und deine Eltern 🤍

  53. Hallo Summer ,
    Nun hast du dich ja bestimmt schon eingelebt und auch ein paar neue Freundschaften geschlossen . Das Wetter ist ja leider nicht so gut aber wir hoffen ihr habt Spaß und macht das beste daraus. Hier bei uns ist es sehr ruhig ohne euch und wir freuen uns schon jetzt euch bald wieder in die Arme nehmen zu dürfen. In Gedanken sind wir bei dir und vermissen dich🥰
    Liebe Grüße Papa und Dani

  54. Hallo Laura,

    ich hoffe mein Päckchen ist angekommen. 😊
    Nicht mehr lange und dann bist du endlich wieder zuhause.
    Schnulli hat jetzt auch Urlaub und es ist nicht mehr ganz so still zuhause. 😅
    Wir wünschen dir noch eine wunderschöne Zeit und freuen uns auf Freitag. 😘
    Wir haben dich ganz doll lieb und denken an dich. ❤️
    Mama & Schnulli und Fiete 🐈

  55. Hallo Emma-Lou, Hallo Jamie
    Ich schau jeden Tag ob ihr tolles Wetter habt, aber leider regnet es bei euch auch nur.. wie hier.. Aaaaber..ich vertreib mir die Zeit und mülle Eure Zimmer aus.. Emma..drei Müllsäcke voll 🫣
    Bei Jamie war soweit alles ok, außer die Schuhe ( Mauken) 😅
    Ich hoffe ihr habt trotz des blöden Wetters Spaß.. ihr fehlt uns..
    Hab Euch lieb..
    Mama

  56. Lieber stanley,
    Hattet ihr ein schönes bergfest?
    Wir freuen uns jeden Tag über die Fotos mit dir und hoffen sehr dass es dir gut geht. Wenn du was brauchst oder was ist, sag bescheid. Ich würde mich auch nochmal über Post freuen von dir, vielleicht magst du schreiben was ihr so an einem tag gemacht habt zum beispiel.
    Wir haben dich lieb und wünschen euch einen schönen Sonntag morgen. Mit hoffentlich weniger Regen.

    Hab dich lieb
    Mama Papa und johnny

  57. Hallo Yuma, mein Schatz!
    Vielen Dank für deinen Brief, der hat mir sehr gefallen.
    Es freut mich dass es dir so gut geht.
    Ich habe heute mit Stella eine sehr langes Rätselspiel gespielt und Mama war mit Juli auf
    Pellworm bei Bro und Julia.
    Für dich geht die Zeit wahrscheinlich wie im Flug. Eine Woche ist jetzt rum und freue mich auch
    schon dich wieder zu knuddeln und deine Geschichten und Abenteuer zu hören.
    Sei geküßt und gedrückt
    Dein Papa

  58. Hey Eliano mein großer,

    Wir hoffen du hast besseres Wetter als wir hier Zuhause. Nun kommst du in 6 Tagen wieder nachhause und wir sind so gespannt was du alles zu berichten hast. Zuhause ist es ruhig, freuen uns schon auf dich. Hab dich auf einigen Bildern gesehen, meistens im Wasser :). Mach dir noch ein paar schöne Tage und genieße die Zeit.Hoffe,du hast dich über die kleine Überraschung im Päckchen gefreut?

    Wir haben dich lieb
    Mama,Papa und Bjarne

  59. Emma Marie Jensen

    Nun ist auch schon die Halbzeit überschritten. In nur 6Tagen warten wir in Husum auf dich und freuen uns auf deine spannenden Geschichten!
    Wir hoffen, dass das Paket und die Post bei dir angekommen ist und du es gebrauchen kannst!
    Wir haben dich auch schon auf einigen Fotos entdecken können.
    Fühle dich ganz doll gedrückt, wir denken an dich :-*

  60. Hallo Carla und Lara♥️,
    Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit im Zeltlager:)
    Ps: Emma hält unsere Flammen Carla keine Sorge 😉 (und laras auch natürlich)
    Eure Neele❤️

  61. Lieber Lukas,

    heute ist deine Postkarte angekommen. Wir haben uns alle riesig gefreut 🤩 und sind schon gespannt, was du alles zu erzählen hast 😄

    Wir haben dich lieb!

    Mama, Papa, Lara
    Tupac und Kitty

  62. Liebe Jette.

    Jetzt ist schon eine Woche rum. Und in 5 Tagen sehen wir uns Wieder! Da freue ich mich sehr drauf:-)
    Wir haben auch eine schöne Überraschung für Dich!
    Ich hoffe, das meine Karten auch bald bei Dir ankommen.
    Ich habe Dich so sehr lieb:
    Bis bald mein Schatz
    Deine Mama

  63. Liebe Jonna,
    nun ist schon die erste Woche rum. Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr viel Spaß habt.
    Auf paar Bildern konnten wir dich schon entdecken, wir gucken jeden Tag 🙂
    Kleines Update von der Renovierung deines Zimmers, wir kommen Stück für Stück voran aber werden wohl nicht ganz fertig werden, es fehlt noch etwas…aber wir haben ja auch noch ein Sofa auf dem du dann schlafen kannst oder im Wohnwagen.
    Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß weiterhin, genießt die Zeit!
    Liebe Grüße von Mama, Papa, Jorge, Spike und Elly (die dich auch sehr vermisst), wir haben dich lieb!!!

  64. Hallo Roman,

    wir hoffen das es Dir gut geht und Du viel Spaß hast. Es ist sehr still ohne Dich. Schade dass das Wetter nicht so gut ist, aber hoffentlich die nächsten Tage wieder es besser.
    Nur noch fünf Tage und wir sehen uns wieder, darauf freuen wir uns riesig.
    Wir haben dich sehr doll lieb und vermissen dich.

    Liebe Grüße von Mama, Papa und Danny

  65. Hey Jule,
    Ich hoffe du hast sehr viel Spaß und dir geht es gut ich langweile mich hier zuhause sehr. Ich vermisse dich sehr und du fehlst mir. Ich freue mich dich wiederzusehen

    Ich liebe dich über alles ❤️💍

  66. Liebe Klara, liebe Marie,

    euch scheint es ja sehr gut zu gehen, auch wenn das Wetter leider nicht so toll ist wie letztes Jahr. Die Fotos sehen jedenfalls nach sehr viel Spaß aus!

    Wir wünschen euch auch für die zweite Woche eine ganz tolle Zeit und denken fest an euch!

    Viele Grüße auch an Maja.

    Mama und Papa/Hannes

  67. Hallo Mayson 🥰

    Wenn du wieder da bist, müssen wir erstmal gaaanz viel Kuschelzeit nachholen. Wir vermissen dich sehr! Bald müsste eine Kleinigkeit für dich ankommen, wir hoffen du freust dich darüber. ☺️ Die Hälfte hast du schon hinter dir. Also genieße die letzte Woche in vollen Zügen, hab Spaß und sei glücklich ❤️
    Fühle dich fest gedrückt.
    Wir lieben dich sehr 🥰
    Mama, Papa und Malon

  68. Lieber Thies, liebe Clara und liebe Lucy ♥️
    Heute in einer Woche seid ihr wieder Zuhause 😍 wir vermissen euch ganz schön… aber wir wissen auch , dass ihr eine tolle Zeit habt.
    Lucy, dir geht es hoffentlich besser. Wir haben euch heute nochmal Post geschickt.
    Fühlt euch fest gedrückt, bis bald meine Süßen ♥️
    Wir lieben euch ♥️♥️♥️

  69. Hallo meine liebe Laura, 😊

    ich bin schon ganz gespannt was du so zu erzählen hast. 😁 Erlebe noch viele schöne Tage und mach wozu du Lust hast. 🥳 Ich hoffe, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast. 🫂

    Mein Urlaub ist nun leider wieder vorbei. Aber, wenn du wieder da bist, dann komme ich mal vorbei. Vielleicht fällt uns ja was schönes ein, was wir zusammen machen können. 🙌

    Ich denk an dich. Viele liebe Grüße. Hab dich lieb. ♥️

    Ivi

  70. Hallo Lui mein Schatz 😘

    Nun bist du schon eine Woche im Camp!
    Wir vermissen dich alle ganz doll und wir freuen uns schon, wenn wir dich endlich wieder haben ☺️
    Wir konnten dich sogar schon auf 1-2 Fotos sehen 🥰

    Wir hoffen, dass es dir gut geht!
    Hab noch eine paar tolle Tage im Camp und ganz viel Spaß weiterhin.

    P.S. Vielleicht hast du ja nochmal Lust und Zeit eine Postkarte zu schreiben, die Oma würde sich sehr freuen 😉

    Wir denken jeden Tag an dich 🫶🏻
    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Kay, Mama und Fiete 🐶

  71. Hey Yuma
    Ich hoffe du hast es gut im Camp.
    Hab weiterhin ganz ganz viel Spaß.
    Ich freue mich schon wenn du wieder nach Hause kommst.
    Liebe Grüße deine Stella

  72. Hey Yuma,

    Wie gut das wir noch Gummistiefel gekauft haben oder? Hier regnet es ganz schön viel, ich hoffe ihr habt es trotzdem ganz toll. Wir fahren morgen nach Pellworm zu der Party. Oma hat sich sehr über die Post gefreut! Ich hoffe unser Päckchen ist schon angekommen und dir gefällt es.
    Hab es gut und liebe Grüße von allen 😘

    Haben dich lieb, Deine Mami

  73. Hallo Jarik & Damian,

    die erste Woche ist nun schon vorbei,nächste Woche Freitag seid ihr schon wieder da.
    Wir hoffen,dass das Paket angekommen ist und ihr euch über den Ihnhalt gefreut habt.

    Jeden Tag schauen wir ganz gespannt in die Bildergalerie und freuen uns euch mal zu sehen.

    In der letzten Woche wünschen wir euch weiterhin viel Spaß&Freude.

    Wir haben euch ganz doll lieb

  74. Hallo Lisa,

    wir haben gestern Abend das Video von deinem Tanz gesehen.
    Das läuft ja schon Klasse👍

    Nächste Woche um diese Zeit bist du wieder zu Hause und hast uns bestimmt schon viel erzählt.

    Wir wünschen dir noch viel Spaß
    und haben dich ganz doll lieb.

    Glaube Leon vermisst dich heimlich auch😂

    Wir drücken dich

    Papa und Mama

  75. Hallo lieber Stanley.
    Nun ist schon Bergfest und das habt ihr heute abend ja.:))) Ich sitze gerade bei deinen Fischen und gucke den Babys zu, allen Fischen geht’s gut. Wir hoffen dir auch. Wir vermissen dich und freuen uns was du uns in 1 Woche so alles zu berichten hast.
    Ganz ganz liebe Grüße haben dich liiieb
    Ronja

  76. Hallo Carla und Lara 😘
    Ich sehe das ihr beiden viel Spaß habt 🤗, das Wetter ist ja auch gut habt noch viel Spaß ich denke an euch
    Liebe Grüße Papi

  77. Lieber Oskar,

    eine Woche ist schon vorbei! Wie wir auf den Fotos sehen, ist der Fussballplatz scheinbar zu Deinem Lieblingsort geworden – was für eine Überraschung 😅⚽️
    Papa bringt gerade die ein kleines Paket für Dich zur Post, wir hoffen Du freust Dich.
    Hab weiterhin ganz viel Spaß und eine schöne Zeit ☀️

    Wir haben Dich lieb – Mama & Papa

    P.S.
    Liebe Grüße auch an Max, Roman und Lennis

  78. Hallo Jule…tolles Tanzvideo❤️ das ja cool….denn kannst ja tanzen wenn zurück bist👌😀 Liam musste das Video zum Frühstück immer sehen…“JU“😍 er vermisst dich auch….Ein Paket ist unterwegs….wirst dich bestimmt freuen. Dicken Kuss Papa Svenja Liam & Kevin

  79. Guten Morgen liebe Linn,
    dein Brief ist am Mittwoch angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut und dein Päckchen ist schon auf dem Weg zu dir.
    Wir wünschen dir / euch weiterhin viel Spaß im Camp.
    Lieb lieb und Gruß auch von Nomie und Leo. ❤️

  80. Hallo Summer

    Wir haben gerade das Discofox Video angeschaut 🤩 …das klappt ja schon suuuuper🥳
    Es ist so schön, dich auf den Bildern und jetzt auf dem Video sehen zu können 🥰

    Es müsste auch bald unsere Post bei dir ankommen.
    Hab noch weiterhin ganz viel Spaß😘

    Fühl dich fest gedrückt von uns

    Mama, Gordon und klein Lio 🫶

  81. Lieber Stanlex,

    Morgen ist schon Bergfest, 1 Woche fast um Gast du geschafft, wie schön 🙂
    Wir vermissen dich aber freuen uns auch dass du ao viel Spaß hast. Gestern haben wir 1 Foto gesehen von dir, das hattest du ganz viel Spaß beim spielen das war schön zu sehen! Heute ist wieder ein Brief raus an dich und wir freuen uns natürlich auch mal wieder über Post von dir 🙂

    Ganz liebe Grüße von Papa Mama und John

  82. Hallo Till, nun ist die erste Woche schon fast rum 😨
    Luís hat seine OP gut überstanden und wir alle vermissen dich ganz doll!

    Wir hoffen, dass du ganz viel Spaß hast und schicken dir die nächsten Tage eine Kleinigkeit. Kai sagt, dafür brauchst du einen Kran 😉

    Bis bald, wir haben dich lieb 🤍

    Mama,Kai, Luís Maxim und Bahne-Henry

    Und natürlich Zuma und Felix 😉

  83. Hi Mila

    Ich hoffe, du hast Spaß! Ich komme nächstes Jahr auch wieder mit ⚽️🏐🏓🎯🎨🥇🥈🧜‍♀️🧜‍♂️🤿🌭

    LG
    dein Brudi 😎 ✌️

  84. Hallo Mila

    Jeden Abend sitzen wir alle 3 zusammen auf dem Sofa, schauen alle Bilder an und freuen uns darüber, dass wir dich dieses Jahr öfter auf den Bildern sehen 🥰

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt und gedrückt

    Liebe Grüße
    Mama und Papa

  85. Hallo Jule meine süße,

    Ich hoffe mal du hast noch keine neue beste Freundin gefunden es ist so langweilig ohne dich. Es wird höchste Zeit das du wieder kommt. Ich hoffe du hast mega Spaß wir sehen uns in paar Tagen ja wieder und dann musst du mit alles erzählen!
    Hab dich lieb❤️

    Ps: Lönne vermisst dich ganz doll😂😕

  86. Lara und carla

    Wir hoffen ihr habt trotz schlechtem Wetter viel Spass 😁
    Carla wir haben uns sehr über deinen Brief gefreut ❤
    Mal schauen ob von Lara auch noch was kommt 😬
    Habt noch ganz viel Spass 😘
    PS Pakete sind auf dem weg

    Ganz liebe grüsse mama

  87. Hallo Eliano,

    ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl:)…auf den Fotos konnte ich dich noch nicht entdecken. Wir hoffen, du hast viel Spass und genießt deine Ferien.

    Wir haben Dich lieb,
    Mama, Papa und Bjarne

  88. Hallo Lisa,

    voll vergessen zu schreiben.

    Wir sehen dich bisher jeden Tag auf den Bildern 🫶

    Mama🥰

  89. Hallo Lisa,

    vielen Dank für deinen Brief mit den Muscheln.
    Wir haben ihn heute erhalten und uns sehr gefreut.
    Wir haben dich ganz doll lieb und wünschen dir noch aufregende, lustige und spannende Tage.

    Am Freitag wirst du bestimmt viel zu erzählen haben.
    Ein Päckchen ist unterwegs für dich.

    Wir drücken dich
    Mama und Papa

  90. Hallo Lisa Samira,

    zuhause ist es echt langweilig und deine schleich pferde stauben schon ein. 😂
    wir haben heute ein paket zu dir geschickt und das sollte bald an kommen. ich hoffe dir geht es gut und du hast sehr viel spaß. 🥰
    ich hab dich lieb ❤️

  91. Lieber Mayson

    Wir hoffen dir geht es gut und du hattest einen tollen Tag ☺️
    Wir denken an dich!
    Schlaf schön und träume was süßes 🌟
    Wir lieben dich und schicken dir ganz viele Küssis ❤️
    Mama, Papa und Malon

  92. Hallo Emma & Jamie 😊

    Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Zeit und freue mich sehr auf eure Geschichten.

    Ihr fehlt uns hier 🫶🏼

    Habt’s gut und wir sehen uns, hab euch lieb 🧡

    Eure Luca

  93. Hej Stanley,
    Danke für deinen Brief, wir haben uns so gefreut von dir zu hören! Den hast du ja sicherlich Sonntag geschrieben und dann war ja viel los dass du nicht mehr so traurig warst. Ansonsten sag einfach jemanden bescheid, das ist auch ok wenn du nicht mehr willst. Und wenn du noch da bleiben willst ist auch schön 🙂 wir freuen uns einfach wenn es dir gut geht.
    Briefmarken hatte ich dir ja auf alle 10 Briefe drauf geklebt und 3 extra hattest du ja auch noch. Von Oma bekommen. Wenn du alle schon fast angebracht hast , schicken wir dit gerne mehr zu. Aber guck nochmal in der Tasche im Koffer bei den Briefen nach.
    Hoffen du hattest einen tollen Tag. Hier war es heute sehr regnerisch.
    Liebe Grüße
    John joscha und Mama Ronja

  94. hey stefan mein großer hoffe du hast viel spass da bin gespannt was du wenn du wieder zu haus bist alles zu erzählen hast viel spass noch hdl

  95. Hallo Colin,
    du hast es geschafft dein Brief war pünktlich zu meinem Geburtstag im Briefkasten :)! Das hat mich total gefreut !
    Wir hoffen du hast sehr viel Spaß.
    Jeden Morgen werden gleich die Bilder angeguckt wir freuen uns immer total wenn wir dich sehen.
    Ganz großen Drücker!
    Deine Mama & Ciano

  96. Hallöchen Jule ,ich hoffe dir gefällt stocksee ich bin mit Disney wieder gesprungen und natürlich bin ich wieder fast gefallen🫢Ich hatte fast pipi in den Augen wo du mich angerufen hast um tschüss zu sagen ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen wieder Hab dich ganz dolle Lieb

  97. Hallo Laura, Janne, Luke und Piet!
    Wir hoffen, ihr habt eine tolle Zeit 😊
    Lotta versteht die Welt nicht mehr, es ist so ruhig zu Hause ohne euch 😅
    Auch für uns ist es noch sehr ungewohnt.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit 🌻
    Viele liebe Grüße an Euch alle

  98. Liebe Jette.
    Ich freue mich jeden Tag über die neuen Bilder 🥳 manchmal sehe ich dich darauf🥰
    Ich hoffe, das es dir wieder sehr gut gefällt und denke jeden Tag an dich .
    Wünsche dir viel Spaß und viele neue Freunde .
    Bis bald mein Schatz
    Deine Mama

  99. Hallo lieber Lukas,
    wir hoffen du hast dich gut im Ferienlager eingelebt und hast jede Menge Spaß!

    Wir freuen uns jeden Morgen über neue Bilder von euch! Es sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus!!!

    Wir freuen uns, wenn du wieder zu Hause bist und sind gespannt, was du dann alles berichtest!!!

    Wir lieben dich 🥰
    Mama, Papa, Lara, Kitty &Tupac

  100. Hallo Louisa Lotta und Levin,
    Wir gucken jeden Morgen ganz gespannt eure Bilder☺️.Genießt es weiterhin und habt viel Spaß.Hier ist es ganz ruhig ohne euch, ihr verpasst also nix 😉.Fühlt euch gedrückt !!!

    Liebe Grüße Mama und Papa

  101. Hallo Summer ,
    wir hoffen du hast die erste Aufregung hinter dich gebracht und dich auch schon eingelebt am Stocksee🤗 für die nächste Zeit wünschen wir dir und euch allen dort viel viel spaß und 🌞 hier bei uns ist es jetzt sehr ruhig ohne euch alle und wir vermissen euch schon jetzt wieder. Genieße die Zeit und in Gedanken sind wir immer bei dir❤
    Dein Papa und Dani

  102. Hallo Megan und David,

    ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt und jede Menge Spaß. Jeden Tag gucke ich mir die Bilder an. Ein Packet ist bald auf dem Weg 😉
    Uns geht es gut. Paula ist jeden Tag mit mir unterwegs und Bampi hat neues Futter und ein neues Nest bekommen und Lina chilled wie immer. Wir vermissen euch.
    Genießt die Zeit.

    In Liebe

    Mama

  103. Hallo lara und carla,
    es ist sehr ruhig hier ohne euch und eure Flammen leben auch noch. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß.
    Lg. Elmo

  104. Hallo Stefan,
    ich hoffe du hast eine Menge Spaß und es ist alles okay. 🥰 Ich wünsche dir noch super tolle Tage, hdgdl Mona.🤗

  105. Hallo Luna,
    ich hoffe du hast viel Spaß am Stocksee und es ist alles so wie du es dir vorgestellt hast. 🥰 Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit, hdgdl Mona.🤗

  106. Hallo Mia,
    heute ist dein Brief angekommen und ich habe mich riesig gefreut. 🥰 Ich wünsche dir noch super schön Tag, hdgdl Mona. 🤗

  107. Lieber Mayson ,
    Wir hoffen dir geht es gut.Wir sind schon ganz gespannt darauf, was du uns alles berichten wirst😍 Jeden Tag warten wir gespannt darauf neue Bilder zu sehen. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Malon fragte nach dem Kindergarten, ob du denn schon wieder zu Hause bist 😄 Ich glaube ihm ist ein wenig langweilig ohne dich 🙈 Wir hoffen du hast viele neue Freunde gefunden mit denen du die Zeit richtig doll genießen kannst! Wir denken jederzeit an dich 😘 Wir lieben dich Engelchen ❤️
    Mama, Papa und Malon

  108. Lui mein Schatz 😘

    Wir hoffen, dass du bisher schöne Tage im Camp hattest und das es dir gut geht!

    Du freust dich dich schon sicher auf den Hansa Park oder? 🎢
    Denk daran,du kannst uns jederzeit schreiben 😉

    Pass gut auf dich auf, genieße die Zeit und hab jede Menge viel Spaß

    Fühl dich von uns ganz fest umarmt ♥️
    Papa,Mama und Fiete 🐶

  109. Lieber Stan,

    Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag! Morgen ist schon Mittwoch, nicht mehr lang dann fahrt ihr schon in Hansa Park, darauf freust du dich sicherlich schon riesig. Oma und Opa schicken morgen auch einen Brief an dich los

    Wir haben dich lieb
    Mama Papa und John

  110. Hey, Lara und Carla, ihr zwei süßen 🥰
    Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und genießt bisschen die Ruhe vor den anderen 🤪 ich glaube ihr fehlt ganz schön 😋 habt Spaß, feiert ordentlich und macht es zu eine unvergesslichen Zeit . 🥰
    Hab euch lieb, euer Tantchen Anne ♥️

  111. Hallo Yuma mein Schatz,
    ich habe mir gerade alle Fotos angesehen. Das erinnert an frühere Zeiten.
    Ich freue mich sehr für dich. So viele fröhliche Kinder.
    Fühl dich gedrückt, ich denke an dich und wünsche dir
    eine super Zeit.
    Einen ganz dicken Kuss von Papa!!!

  112. Hallo Jule Friedrichsen, ich wünsche Dir am Stocksee ganz viel Spaß und bald sehen wir uns 😉 liebe Grüße von Oma Thea

  113. Hallo Maxi,

    heute haben wir deinen Brief erhalten.
    Wir haben uns sehr gefreut. 🤗

    Deine Flammen habe ich fest im Griff. Die brennen sowas von. Mit der Auswahl der Bilder bin ich sehr kreativ. 😁
    So langsam brauche ich das Anleitungsvideo auch nicht mehr. 💪🏻

    Deinen Tieren geht es gut. Gestern habe ich die drei Großen gefüttert.

    Wir wünschen Dir weiterhin einen schönen Urlaub mit viel Spaß.
    Ich freu mich schon auf die Frage: Mama, was gibt es morgen zu essen?! 😁

    Wir haben Dich ganz doll lieb. 😘
    Mama und Papa

  114. @Jule F. ….Nun kannst du in Ruhe schlafen.. haben unsere Location gefunden für den 8.8……da wo du soviel gegessen hast. Nun genieße die Zeit…dicken Kuss von uns❤️

  115. Hey Jule…. Nun feiern wir Papas Geburtstag ohne dich….aber Papa isst ein Stück Kuchen für dich mit. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir. Grniesse die schöne Zeit….Wir denken an dich. Papa, Svenja, Kevin und Liam

  116. Liebe Yuma,
    Wir haben dich schon auf ein paar Fotos gesehen, sieht ja alles toll aus
    Wir waren aufm Wasser u haben dich schon vermisst. Hab es weiterhin ganz gut 😉
    LG auch an Milan und Anastasia
    Umarmung, deine Familie

  117. Lieber Joris.
    Danke für deine Post. Da haben wir ja ehrlicherweise garnicht mit gerechnet, umso größer ist die Freude darüber.
    Ich hoffe du hast dich auch so über unser Geschenk zu Deinem Geburtstag gefreut?! Vielleicht sehen wir dich mal mit Deinem neuen T-Shirt(das ist bereits gewaschen :-D). Auf ein paar Fotos haben wir Dich schon gesehen <3. Viel Spaß weiterhin. Genieße die schönste Zeit im Jahr. Bis bald. Wir drücken Dich aus der Ferne. Mama, Papa und Tewe

  118. Hallo meine liebe Laura, 😊

    ich hoffe, dass es dir gut geht und du ganz viel Spaß hast! Ich denk an dich und wünsche dir noch eine schöne Zeit dort.

    Ich hab dich lieb! ♥️ Drück dich 🫂

    Viele liebe Grüße

    Ivi

  119. Lieber Daniel, Dir auch eine schöne und hoffentlich entspannte Zeit am See. Es ist ja schon fast Dein zweites Zuhause dort. Liebe Grüße Elke

  120. Lieber Michel, ich wünsche Dir eine superschöne Zeit am Stocksee und freue mich schon, was Du hinterher alles zu erzählen hast. Genieß die Zeit. Ich hab Dich lieb. Deine Oma Elke

  121. Guten Morgen Lucy, Clara und Thies ❤️
    Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr gaaaanz viel Spaß habt 🥳
    Wir haben euch schon auf einigen Fotos entdeckt 😍
    Wir lieben euch ♥️♥️♥️

  122. Hallo Carla und Lara
    Ich wünsche euch beiden wie letztes Jahr eine wunder schöne Zeit und habt viel viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Mali euer Papi

  123. Lieber Stanley, hoffentlich hattet ihr besseres Wetter als wir heute oder konntet den Tag trotzdem gut nutzen. Die Fotos sahen ja lustig aus. Lasst euch doch mal zu dritt fotografieren oder viert Luna Mia und du und der eine cousin von denen. Wenn ihr Lust habt. 🙂
    Wir hatten heute Besuch von marejke und Claus Dieter. Liebe grüsse auch von denen. Hab dich lieb ganz ganz viel Spaß noch :))
    Mama Papa und John

  124. Hallo liebe Linn,
    wir haben dich auf einem Foto beim Waldspaziergang entdeckt 🫶.
    Schön dass es die Galerie und dieses Gästebuch gibt 😻!
    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß im Camp, genieße die Zeit und wer weiß, vielleicht kommt ja auch schon bald Post für dich an?
    Hier ist alles gut.😊
    Lieb, lieb 💚und Gruß von
    Mama, Papa, Leo und den Schweinchen 🐹🐹🐹

  125. Lieber Michel,
    Ich hab dich lieb und wünsche dir eine super Zeit. Mach das Beste draus, bald geht es schon wieder nach Haus 😉
    Deine Mama

  126. Hallo Jamie hallo Emma .
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß und genießt die Zeit..

    Ihr fehlt ein wenig in unserer Truppe und freuen uns auch wenn ihr zurück seid bis dahin Spaß Spaß Spaß und suuuper Wetter. Bis bald ihr süßen.
    Kussi Coco

  127. Liebe Maja,

    wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit am Stocksee!

    Hoffentlich habt ihr euch gut eingelebt und versteht euch alle gut. Ich hab dich schon auf ein paar Fotos entdeckt. 🙂

    Gruß und Küsschen auch an die anderen zwei Mädels.

    Wir haben dich ganz doll lieb!

    Kuss von
    Mama, Wassim und Adam

  128. Liebe Phyllis & Liah,

    Wir hoffen ihr habt euch wieder gut am Stocksee eingelebt. Wir konnten euch sogar schon auf ein paar Fotos entdecken 😉
    Für uns beginnt heute die Arbeitswoche, euch wünschen wir einen aufregenden und spannenden Tag! Genießt eure Ferien!
    Wir haben euch lieb ❤️.

    Mama &Mapa 🫶

  129. Hallo Damian, Hallo Jarik

    Wir hoffen,dass ihr gut angekommen seid und schon ein paar schöne Stunden hattet.

    Euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

    Ganz liebe Grüße von allen aus der Familie

  130. Hallo Marie
    Ich hoffe ihr seid gut angekommen und hatte eine schöne Nacht und ein tollen ersten Tag.
    Genieße die Zeit und viel Spaß

  131. Unser Schatz Mayson❤️
    Wir haben die ersten Bilder von gestern gesehen. Wir haben uns total für dich gefreut, das du direkt schon ins Wasser konntest. Wie du es dir gewünscht hast 🥰
    Wir denken an dich!
    Schlaf schön und träume was süßes 🌟
    Mama, Papa und Malon 😘

  132. Hey jamie,
    Hier ist lina, ich hoffe es geht dir gut und du hast eine schöne Zeit dort. Hab dich lieb lg lina💙

  133. Hey Jamie,
    Hier ist lina, ich hoffe es geht dir gut, und du hast dort eine schöne Zeit. Hab dich lieb lg lina🤍

  134. Hallo Tjark und Oke!
    Wir wünschen Euch viel Spaß am Stocksee!!!!
    Tjark, Deine Sandalen schicken wir Dir nach , die haben wir noch zu Hause gefunden…
    Oke, Papa hat heute bei Michael eingekauft.
    Liebe Grüße von Opa, Papa, Mama, Svea und Jan

  135. Hallo Stan,

    Deinen Fischen und Loki geht’s gut.

    Von John

  136. N. Dammer

    Hallo Milan und Anastasia, habt einen schönen Tag, genießt die Zeit mit euren Freunden, hab‘ euch lieb, bis bald

  137. N. Dammer

    Hallo Milan und Anastasia, habt einen schönen Tag, genießt die Zeit mit euren Freunden, hab‘ euch lieb, bis bald

  138. Hej Stan,

    Wir hoffen du hattest einen tollen Tag heute am stocksee mit vielen schönen Erlebnissen. Schlaf gut später und es ist schon ein Brief von John und uns unterwegs, Oma Karin hat dir auch einen geschrieben.
    Haben dich lieb,.
    Mama, Papa und John

  139. Hallo Carla und Lara

    Wir hoffen ihr hattet einen schönen ersten Tag 😁
    Und hoffen ihr habt nette mit camper .🤣geniesst die Zeit .
    Ist ganz schön ruhig zu Hause ohne euch zwei ❤

    Haben euch lieb ❤ mama papa Julian und Emma
    Und balu🐶 natürlich

  140. Hallo Lui 😘

    Wir hoffen, du konntest die erste Nacht gut schlafen und dir geht es gut!

    Hast du dir deinen Schlafplatz schön gemütlich hergerichtet? 😉
    Wir denken ganz viel an Dich und hoffen, dass du eine tolle Zeit haben wirst.

    Wir drücken und küssen dich aus der Ferne ♥️

    Mama, Papa und Fiete 🐶

  141. Liebe Jette

    Ich hoffe, das du den ersten Tag schon richtig genießen konntest und das Wetter einigermaßen mitspielt.
    Ich denke ganz doll an dich und schreibe dir schon bald eine Karte .

    Ich habe dich sehr lieb.
    Deine Mama

  142. Liebe Klara, liebe Maja, liebe Marie,

    ich hoffe ihr habt in der ersten Nacht ganz gut geschlafen und versteht euch gut mit den anderen Mädchen aus eurem Zelt.
    Hier ist es ganz schön ruhig ohne euch! Aber ich konnte euch schon auf den ersten Fotos entdecken.

    Ich habe euch lieb und wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

    Mama/Tante Hanna

    Viele Grüße auch von Hannes und ein „Miau“ von Elli 😉

  143. Lieber Jona,

    Viele Liebe Grüße senden Dir Mama, Papa, Jasper und Oma Swantje und Opa Heiner aus Lübeck.
    Wir haben Dich lieb.

  144. Liebe Alina,

    Ich hoffe ihr seid gut angekommen und du hast die erste Nacht gut geschlafen.
    Wünsche dir eine richtig schöne Zeit.
    Ich hab lieb.

    Liebe Grüße Mama

  145. Hallo Emma-Lou, Hallo Jamie
    Hoffe Eure erste Nacht war schön. Hier ist es voll still 🙃
    Genießt die Zeit., seid laut und wild..höflich und fair..und vergesst nicht zu schreiben 😆
    Viele Grüße von der Meute..hab Euch lieb.
    Mama

  146. Hallo Summer

    Wir hoffen, du hast die erste Nacht gut geschlafen und natürlich ,-das eure Zeltwünsche in Erfüllung gegangen sind 🤩

    Damián und Lavinia sind ganz in der Nähe von euch im Zeltlager in Augstfelde…

    Wir haben dich auch schon auf einem Bild erkannt am See 🥰

    Hab eine ganz tolle aufregende Zeit…genieße es und hab ganz viel Spaß 😘

    Wir lieben Dich
    Mama , Gordon und Lio ❤️

  147. Hallo Eliano,

    die Erste Nacht ist schon um und sicher habt ihr euch viel zu erzählen abends in den Zelten ⛺. Wir wünschen dir eine richtig tolle Zeit, denken an dich und haben dich lieb.

    Mama, Papa, Bjarne und dein verrückter Kater Caruso ❤️

  148. Guten Morgen Thies, Clara und Lucy 😘
    Wir hoffen, dass ihr gut schlafen konntet und wünschen euch eine wunderschöne Zeit am Stocksee 🥳
    Ist ganz schön ruhig hier ohne euch 😢😅
    Lieben euch ♥️♥️♥️ habt es fein!

  149. Hallo Hermann
    Ich hoffe Melanie hat euch schnell zum Stocksee gefahren, und das ihr nicht im Stau stehen musstet.Ich wünsche Dir einen schönen 1.Stocksee Sonntag .
    Liebe Grüße
    P.s.die Flammen brennen noch 🙂

  150. Guten Morgen Lennik,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute 🥳🎂!
    Wir wünschen Dir einen super tollen Tag heute genieße Ihn und feier schön!
    Liebe Grüße Mama und Papa, Lene und Finn

  151. Hey Jule…die erste Nacht ist um. Hattet ja noch einen schönen Tag..Nun folgen noch paar schöne. Wir denken an dich. PAPA SVENJA & LIAM

  152. Guten Morgen liebe Mila

    Wir hoffen, du hattest eine gute erste Nacht!! 🌌🌠

    Denken an dich ❤️ und wünschen dir (und allen Anderen natürlich auch) ganz viel Spaß!

    Haben dich lieb! 😘

    Mama, Papa und Michel

  153. Guten Morgen Till!

    Wir hoffen, ihr seid alle heil angekommen und hattet eine gute erste Nacht. Nun kann der Spaß beginnen!

    Wir haben dich lieb, und wünschen dir eine tolle Zeit!

    Mama, Papa und Merle

  154. Guten Morgen Stanley,
    Wir hoffen du hast gut geschlafen und wünschen dir einen ganz tollen ersten Tag am stocksee !! Grüße auch an mia und Luna. Haben dich lieb.
    Mama Papa und John

  155. Hey mein Engel
    nun ist es schon sein 2. Jahr im Stocksee ich hoffe du kommst wieder mit tollen Erlebnissen und Erfahrungen nachhause 🙂
    Ich wünsche dir eine spannende und aufregende Zeit.
    Wir gucken immer schön die Bilder an.
    Wir lieben dich
    Mama & Ciano

  156. Hallo Tobias ❤️

    Ich hoffe, ihr seid gut am Stocksee angekommen! Bin schon gespannt,
    ob Du in Dein „Wunschzelt“ gekommen bist, und ob Du „Deinen“ Schlafplatz ergattern konntest 😉
    Hat Dir die Überraschung im Koffer gefallen? *grins*
    Wir wünschen Dir mega viel Spaß in den nächsten 2 Wochen!

    Liebe Grüße,
    Mama, Papa und Laura-Marie

  157. Hallo Till,
    sicher seid ihr gut im Camp angekommen.
    Und in diesem Jahr kennst du ja sogar ein paar mehr Kinder. 😉

    Wir denken an dich und Bahne-Henry fragt nun schon oft nach Dir.

    Genieß die „Ruhe“ und vielleicht haben wir ja in diesem Jahr mehr Glück, dich mal auf Fotos zu finden.

    Wir haben dich lieb!

    Mama, Kai, Luís Maxim &Bahne-Henry

  158. Hallo Lilli,
    Mama und Ich wünschen Dir eine tolle Zeit im Camp am Stocksee.
    Habt viel Spaß. Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung.
    Wir haben Dich lieb.😘

  159. Lieber Roman,

    wir hoffen das Du und deine Freunde Lennis, Oscar und Max gut angekommen sind. Habt viel Spaß und genießt die Zeit.

    Wir denken an dich und lieben dich.

    Mama und Papa

  160. Lieber Oskar,

    wir hoffen Ihr seid gut am Stocksee angekommen und habt Eure Zelte bezogen. Wir wünschen Dir, Max, Roman und Lennis eine tolle Zeit und ganz viele schöne Erlebnisse.
    Wir denken an Dich!

    Mama & Papa

  161. Liebe Linn,
    wir hoffen du hattest eine tolle Anreise und hast es dir in eurem Zelt schon schön gemütlich gemacht.
    Viel Spaß und liebe Grüße von Mama,Papa, Leo und den Schweinies 😘

  162. Hallo Spätzchen und Schneckchen,
    wir hoffen ihr seid gut angekommen und habt es gut überstanden die Zelte einzuräumen 😉
    Wir sind ganz gespannt, ob eure Zeltwünsche in Erfüllung gegangen sind.
    Wir wünschen euch viel Spaß!
    Haben euch ganz doll lieb 🫶
    Viele Grüße auch von Oma & Opa ❤️
    Mama und Papa

  163. Hallo David und Megan,
    ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt es euch gemütlich gemacht. Jetzt heißt es Spaß haben die nächsten Tage. Das wird eine ganz tolle Zeit. Hab euch lieb.❤️

    Mama

  164. Lieber Maxi,
    ich wünsche Dir eine tolle spannende Zeit am Stocksee. Ganz liebe Grüße und viel Spaß und Freude wünscht Dir ,Silke .🤗😘

  165. Hallo Maxi,

    du bist mit Sicherheit gut im Camp mit Melanie als Busfahrerin abgekommen. 😊

    Wir wünschen Dir eine tolle und unvergessliche Zeit.

    Hab eine erste gute Nacht und fühl dich gedrückt.

    Mama und Papa. 😘

  166. Hallo Yuma und Anastasia,

    Habt einen tollen Start im Camp! Alle fragen nach euch und freuen sich für euch.
    Lg auch an Milan.

    Umarmung!

  167. Lieber Lui,
    wir hoffen das du gut am Stocksee angekommen bist.
    Wir wüschen Dir eine tolle und unvergessliche Zeit!
    Wir und besonders dein Bruder denken ganz doll an dich 🙂 dicker Kuss, wir lieben Dich!!!

  168. Liebe Laura,
    wir wünschen dir eine wunderschöne und spannende Zeit. 🫶🏼
    Hab ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Heiligenhafen
    Julia und Mama

  169. Lieber Joris ,
    wir wünschen dir zum Geburtstag 🎂 alles erdenklich Gute.Bleibt so wie du bist . Wir wünschen dir tolle Tage im Zeltlager.
    Liebe Grüße Magdalena und Stephan mit Antoni und Nuria

  170. Hallo Gonne,

    wir wünschen dir eine ganz tolle unvergessliche Zeit!

    Wir haben dich lieb! 💙

    Riesen Drücker von

    Mama, Papa unf Tede

  171. Hallo Lev,
    wir hoffen ihr seit gut angekommen und habt euer Zelt bezogen.
    Ganz viel Spaß und viele neue Freunde.

    Viele Grüße auch an deinen Buddy Matz.

    Haben dich Lieb und Denken an dich,

    Mama, Papa und OZZY

  172. Lara und Carla

    Wir wünschen euch ganz viel Spass und eine tolle Zeit

    Mama Papa Julian und Emma

  173. Hallo Jonas,
    Ich wünsche dir und den anderen Wiedingharder Jungs eine tolle Zeit. ❤️
    Ich hoffe ihr seid gut angekommen und seid gut im euren ersten Tag gestartet.
    Ich denk ganz doll an dich und hab dich lieb 💙

    Mama

  174. Hallo Karim.

    Nun bist du endlich beim Stocksee angekommen, mit all deinen Freunden und einer Menge Spaß wirst du 2 ganz tolle Wochen erleben.
    Hier ist alles gut , nur ganz schön ruhig ohne euch.
    Wir haben dich lieb.
    Genieße die Zeit.

  175. Hallo Mia und Luna, wir hoffen ihr seid gut angekommen und habt es euch schon schön gemach!! Habt eine ganz schöne Zeit. Wir haben euch lieb! Mama, Papa, Jule und Peer

  176. Lieber Lukas,
    mittlerweile sind die Betten bestimmt bezogen und ihr erkundet die Gegend. Wir wünschen dir eine tolle und spannende Zeit!
    Wir lieben dich und drücken doch ganz fest!
    Mama, Papa und Lara und natürlich Tupac und Kitty😉

  177. Lieber Mayson
    Die erste Aufregung ist nun vorbei und du darfst dich jetzt auf eine ganz tolle Zeit freuen 😍 Mama und Papa wünschen dir eine unvergessliche Zeit! Wir sind sehr stolz auf dich und lieben dich sehr ❤️

  178. Lieber Joris, nun bist du schon am Stocksee und hast heute Geburtstag. ❤️ herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen tollen Tag wünscht Dir Jutta. Ich drück Dich ganz doll.

  179. Wir begrüßen alle Zeltlager-Fans auf den neuen Seiten des Husumer Sportvereins!!! Euer TEAM Löwenherz ist nach wie vor für euch da und wir freuen uns auf eine neue Zeltlager-Saison.
    Lasst uns doch mal eine Nachricht da…

    Zeltlager in Husum? …bei uns im HSV!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FAQ

Geschichte

Bildergalerie

HSV Geschäftsstelle

Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
E- Mail: info@sportinhusum.de
Adresse: Adolf-Brütt-Straße 2, 25813 Husum

HSV Geschäftsstelle

info@sportinhusum.de
Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
Adolf-Brütt-Str. 2, Husum

Servicezeiten

Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr