Seite wählen

Informationen Zeltlager Stocksee UPDATE 10.07.23

Elterninformationen für das diesjährige Zeltlager am Stocksee (Update 10.07.23)

Am 15. Juli geht es endlich wieder los an den schönsten Fleck der Erde, unser Zeltlager am Stocksee. In diesem Jahr wurde erstmals ein Online-Anmeldeverfahren durchgeführt. Natürlich ist ein solcher Systemwechsel Neuland für alle Beteiligten und die jüngsten Rückfragen von Elternseite veranlassen uns dazu eine kurze Info an dieser Stelle herauszugeben.

Abbuchung der Restbeträge:
Die Restbeträge wurden gemäß Angaben in den Teilnahmebedingungen Anfang Juli abgebucht.

Elternbroschüre mit weiterführenden Informationen:
Die bewährte Elterninfo mit allen notwendigen Angaben (Packliste, zeitliche Angaben zum Ab- und Anreisetag, etc.) kann mit einem Klick auf den Link in der Bestätigungsmail (Erhalt direkt nach der Online-Anmeldung) heruntergeladen werden.
Wir erwarten die Eltern und Kinder am 15.07.23 um 9:30 Uhr beim Vereinsheim Adolf-Brütt-Str. 2. Dann wird das Gepäck verladen und die Kinder für die Busse aufgerufen, nachdem die letzten Formalitäten geklärt/abgegeben worden sind.

Abgabe am Abreisetag:
Die noch geforderten Materialien (per Checkliste in der Bestätigungsmail mitgeteilt) sind bitte am Abreisetag mitzubringen. Die mitzubringende Unbedenklichkeitsbescheinigung finden Sie im Anhang der Bestätigungsmail, die Sie direkt nach der Anmeldung erhalten haben.
Mitzubringen:
– Unbedenklichkeitsbescheinigung
– Versichertenkarte
– evtl. erforderliche Medikamente
– Kopie Impfausweis (sofern nicht bei der Online-Anmeldung bereits hochgeladen)
– Kopie Schwimmzeugnis (sofern nicht bei der Online-Anmeldung bereits hochgeladen)
– handschriftlich unterschriebene Einverständniserklärung (nur noch wenig Fehlende, sollte innerhalb einer Woche nach der Anmeldung eingereicht werden)

Angaben zu Corona:
Die unterschiedlich interpretierbaren Angaben in unseren Unterlagen zum Umgang mit der Corona-Infektion möchten wir hiermit klarstellen: Es muss kein negatives Testergebnis am Abfahrtstag vorgelegt werden, da sämtliche Schutzmaßnahmen im Rahmen der Pandemie aufgehoben worden sind. Mit der Unterschrift auf der Unbedenklichkeitsbescheinigung erklären Sie uns gegenüber, dass Ihr Kind frei von ansteckenden Krankheiten und Infektionen ist. Dazu gehört natürlich auch eine Corona-Infektion. Es sollte demnach bei jedem Teilnehmerkind zu Hause ein Test vorgenommen werden, denn eine einzige infizierte Person kann das gesamte Ferienlager massiv beeinflussen, theoretisch bis hin zu einem Abbruch. In einem solchen Fall behalten wir uns vor eventuell entstehende Kosten den Verursachern in Rechnung zu stellen. Im Interesse aller möchten wir also darum bitten sich an diese Vorgaben zu halten. Andernfalls wäre die unterschriebene Unbedenklichkeitsbescheinigung wissentlich nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt worden.
Die mitzubringende FFP2 Maske dient im Fall der Fälle dem eigenen und dem Schutz anderer.  

 

Verein
Freiwilligendienstler*In gesucht! – Bewerbungen bis zum 30.04.2024

Freiwilligendienstler*In gesucht! – Bewerbungen bis zum 30.04.2024

Neue/-r FreiwilligendienstlerIn zum 01.08.2024 gesucht – Bewerbungsfrist läuft bis 30.04.2024 Die Schule ist vorbei und so manch einer fragt sich: Und nun? Viele Schülerinnen und Schüler gehen in die Ausbildung oder treten einen Studienplatz an. Doch es gibt Viele,...

Schwimmabzeichenkurs – Noch freie Plätze!

Schwimmabzeichenkurs – Noch freie Plätze!

Endlich wieder Zeit für Abzeichen - Jetzt anmelden! Ab 22.04.2024, 16:00 Uhr, starten unsere beliebten Abzeichenkurse. Bis zu den Sommerferien, jeden Montag, in Begleitung eines/einer Schwimmtrainers/-in, vermitteln wir alle Fertigkeiten für das nächste...

HSV Geschäftsstelle

Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
E- Mail: info@sportinhusum.de
Adresse: Adolf-Brütt-Straße 2, 25813 Husum

HSV Geschäftsstelle

info@sportinhusum.de
Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
Adolf-Brütt-Str. 2, Husum

Servicezeiten

Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr