Seite wählen

Volleyball Herren stellen sich neu auf – Vorbereitungsturnier in eigener Halle

Volleyball Friesengeister stellen sich neu auf – Vorbereitungsturnier in eigener Halle

Der Erwachsenenbereich der Husumer Friesengeister hat sich zur neuen Saison in weiten Teilen neu aufgestellt bzw. auch neu aufstellen müssen. Viele Nachwuchskräfte werden mit einsteigen, aber auch neu hinzugewonnene Spieler laufen dann in den HSV Farben auf. Erfreulicherweise konnte nach längerer Zeit auch eine zweite Mannschaft gemeldet werden und der positive Trend in der Gewinnung weiterer Aktiver soll fortgesetzt werden. Ende August hatten die beiden Mannschaften zu einem kleinem Vorbereitungsturnier eingeladen und fünf weitere Mannschaften aus dem näheren Umfeld waren dieser gefolgt. Hier ging es einzig und allein um Spielpraxis und nicht um Platzierungen.
Neben den beiden Husumer Teams kamen noch Mannschaften vom TSV RW Niebüll, TSV Schleswig, 2x TuS Busdorf und eine private Mannschaft in die heimische Hermann-Tast-Schule. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und es gab ausreichend Erkenntnisse über die eigenen Leistungen.
Am 23.09.2023 startet die Saison. Die erste Herren tritt an diesem Tag beim TSV Wattenbek an, während die zweite Mannschaft auf den langen Weg nach Lübeck gehen muss. 

Ausschreibung – Verpachtung Vereinsheim

Ausschreibung – Verpachtung Vereinsheim

Verpachtung des Vereinsheims am Jahnsportplatz Der Husumer Sportverein seit 1875 e.V. beabsichtigt den Betrieb der Gastronomieflächen des Vereinsheimes am Jahnsportplatz in der Adolf-Brütt-Str. 2 in 25813 Husum zum nächstmöglichen Termin an eine/-n interessierte/-n...

Zeltlager TEAM 2024 komplett – Letzte Restplätze verfügbar!

Zeltlager TEAM 2024 komplett – Letzte Restplätze verfügbar!

Stocksee Camp des Husumer SV - Hochqualifiziertes Team vollständig und freie Teilnahmeplätze Wenn in Husum vom Zeltlager am Stocksee gesprochen wird, dann gibt es kaum jemanden, der nichts mit diesem Begriff anfangen kann. Seit über 60 Jahren geht es jeden Sommer für...

HSV Geschäftsstelle

Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
E- Mail: info@sportinhusum.de
Adresse: Adolf-Brütt-Straße 2, 25813 Husum

HSV Geschäftsstelle

info@sportinhusum.de
Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
Adolf-Brütt-Str. 2, Husum

Servicezeiten

Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

Autor