Seite wählen

Kreis Nordfriesland zeichnet drei HSV Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement aus.

Am Samstag, dem 02.12.2023, fand die Woche der HSV-Ehrungen ihr Ende bei der Ehrung des Kreises Nordfrieslands für herausragendes ehrenamtliches Engagement. Nachdem wir uns am vorangegangenen Dienstag über das Bundesverdienstkreuz für Bobby Müller freuen durften, wurden an diesem Samstag Wenke Jessen (Stellvertretende Abteilungsleiterin sowie Fahrtenleiterin Zeltlager Stocksee), Rosemarie Böing und Mark Böing (Abteilung Jiu-Jitsu) für ihre tollen ehrenamtlichen Aktivitäten vom Kreis Nordfriesland ausgezeichnet.
Wir können uns so glücklich schätzen dermaßen tolle Menschen in unseren Reihen zu wissen. Ihr leistet großartige Arbeit für die Menschen in unserem Verein! Vielen Dank an euch und ihr habt euch das absolut verdient!
Musikalisch wurde die Veranstaltung untermalt von der Nordic Big Band unter der Leitung von Momme Boe.