Seite wählen

Silvester Klönschnack beim Husumer Sportverein – Einladung für jedermann/-frau zum geselligen Jahresausklang

Wer kennt es nicht? Silvester ist da, viele freuen sich auf einen Abend in geselliger Runde. Oder man ist selbst Gastgeber*In und steckt in den Vorbereitungen zu einem geselligen, bunten Abend. Einige wollen sich vor dem offiziellen Teil des Tages noch einmal in Ruhe etwas die Zeit vertrödeln. Manchmal bleibt die Zeit an diesem Tag einfach ein wenig stehen. Während sich am Heiligabend noch die Jüngeren die Zeit bis zum Abend vertreiben mussten, ergeht es am Silvestertag oft auch den Älteren ähnlich. Und bevor man am Abend mit seinen engsten Freunden zusammenkommt, bietet sich am Mittag die Gelegenheit auch mal mit Menschen zusammenzukommen, die man womöglich nicht so oft trifft, die aber trotzdem aus dem gleichen Kontext, dem Sportinteresse, stammen. Somit wartet jetzt ein geselliges i-Tüpfelchen auf alle Interessierten. Beim Husumer Sportverein wird am 31.12.2023 vor dem Vereinsheim in der Adolf-Brütt-Str. 2 in einfachem Rahmen zu einer geselligen Runde eingeladen. Ab 11:00 Uhr darf hier jede/-r sehr gerne vorbeischauen, sich mit einem Snack und Getränken stärken und sich mit anderen Besuchenden austauschen. Was hat man in 2023 erlebt und was steht 2024 auf der Agenda eines jeden? Am Ende eines Jahres plaudert man einfach gerne ohne endlich mal jeglichen Termindruck. Zwei bis drei Stunden möchte der HSV einfach Anlaufpunkt für ein geselliges Treffen „im Vorbeigehen“ sein, ganz gleich ob Vereinsmitglied oder nicht.