Seite wählen

Cheerleading beim HSV neu aufgestellt – Neue Interessierte jederzeit herzlich willkommen!

Nachdem das Cheerleading beim Husumer SV zum Jahresende ohne Leitung dastand, konnten zwei tolle neue Übungsleitungen gefunden werden mit sehr viel Erfahrung aus dem Turnbereich (bis zur Bundesliga) sowie aus dem Cheerleading. Nun gilt es die Gruppe auch mit Teilnehmenden wieder zu füllen.
Wer Interesse hat den Cheerleadingsport mal auszuprobieren, ist herzlich eingeladen zum Training donnerstags von 18-20 Uhr in die Sporthalle der Bürgerschule zu kommen. Teilnehmende sollten mindestens 14 Jahre alt sein, nach oben hin ist grundsätzlich keine Grenze gesetzt. Sowohl weibliche als auch männliche Interessierte mögen das neue Team bereichern und Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. Einfach vorbeikommen, mitmachen und dabei sein!

Bei Interesse freuen wir uns, sofern möglich, über eine kurze Kontaktaufnahme per Mail an cheerleading@sportinhusum.de.

Cheerleading in Husum? …bei uns im HSV!