Seite wählen

Beitragsanpassung & Verschmelzung mit dem Verein Husumer Kegler

Mitglieder beschließen Beitragsanpassung & Verschmelzung mit Verein Husumer Kegler

Die Mitgliederversammlung am 27.03.2024 hat zwei wichtige Schritte beschlossen.

Aufgrund der gestiegenen allgemeinen Kosten, aber auch gestiegene Personalkosten sowie eine Erhöhung der Aufwandsentschädigungen für die Übungsleitungen und eine Anpassung der Fahrtkostenentschädigungen haben eine solche Anpassung erforderlich und zeitgemäß gemacht. Natürlich möchte man als Verein solche Schritte gerne umgehen, doch von Zeit zu Zeit sind sie einfach unumgänglich. Eine Übersicht zu den Anpassungen sind in der nebenstehenden Abbildung zu sehen.

Darüber hinaus wurde die Verschmelzung mit dem Verein Husumer Kegler e.V. beschlossen. Damit erweitert sich der Sport in Husum um eine weitere Sportart und um einen weiteren Standort. Wir freuen uns über unsere neuen Vereinskolleg*Innen und schauen gespannt in die Zukunft. Sport in Husum? …bei uns im HSV!

Unser Vereinsvorstand hat sich auch ein wenig verändert. Vor allem mussten wir unseren langjährigen Vorsitzenden Detlev Hansen verabschieden. Nach nun 17 Jahren an der Vereinsspitze hatte sich Detlev dazu entschieden nicht erneut für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Viele Worte des Dankes, Aufmerksamkeiten und auch die Verleihung der Verbandsnadel in Gold des Kreissportverbandes Nordfriesland durch den Vorsitzenden Matthias Hansen rundeten den Abend ab. Neu-Vorstandsmitglied Kai Christensen erhielt diese Auszeichnung ebenfalls für seine Verdienste um den Kegelsport. Unseren aktuellen Vereinsvorstand findet ihr hier. 

Ausschreibung – Verpachtung Vereinsheim

Ausschreibung – Verpachtung Vereinsheim

Verpachtung des Vereinsheims am Jahnsportplatz Der Husumer Sportverein seit 1875 e.V. beabsichtigt den Betrieb der Gastronomieflächen des Vereinsheimes am Jahnsportplatz in der Adolf-Brütt-Str. 2 in 25813 Husum zum nächstmöglichen Termin an eine/-n interessierte/-n...

Zeltlager TEAM 2024 komplett – Letzte Restplätze verfügbar!

Zeltlager TEAM 2024 komplett – Letzte Restplätze verfügbar!

Stocksee Camp des Husumer SV - Hochqualifiziertes Team vollständig und freie Teilnahmeplätze Wenn in Husum vom Zeltlager am Stocksee gesprochen wird, dann gibt es kaum jemanden, der nichts mit diesem Begriff anfangen kann. Seit über 60 Jahren geht es jeden Sommer für...

HSV Geschäftsstelle

Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
E- Mail: info@sportinhusum.de
Adresse: Adolf-Brütt-Straße 2, 25813 Husum

HSV Geschäftsstelle

info@sportinhusum.de
Telefon: 04841 / 61 444
Telefax: 04841 / 87 10 36
Adolf-Brütt-Str. 2, Husum

Servicezeiten

Montag: 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

Autor