Seite wählen

Wir sind die B – JUGEND vom Husumer SV!
Nach einer langen Saison 2022/23 die man mit einem guten Mittelfedlplatz in der Landesliga abgeschlossen hat, haben wir mit dem neuen Team und Trainer – Team noch zwei Wochen trainiert und sind dann in unsere wohlverdiente 4 wöchige Sommerpause gegangen!

Mit insgesamt 7 Trainingseinheiten und 4 Testspielen in 14 Tagen wurde eine kurze Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga absolviert!
Mit zwei Siegen gegen den Landesligisten SV Frisia Risum – Lindholm 4 – 1, einem 2 – 0 gegen den Oberligisten JFV Nordfriesland, einer 1 zu 2 Niederlage gegen unsrer A1 und der Niederlage gegen den Oberliga Absteiger SG Ostrohe/ Meldorf nach einem zweitägigen Trainingslager , geht es am 02.09.23 in Hohenwestedt gegen den MTSV Hohenwestedt in die neue Landesliga Saison 2023/24!
Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei unseren Heim- und Auswärtsspielen mit euerer Anwesenheit unterstützt!
Unter: https://www.fussball.de/mannschaft/husumer-sv-husumer-sv-schleswig-holstein/-/saison/2324/team-id/01OST69L38000000VV0AG80NVT74RFIN#!/
findet ihr unseren Spielplan!

Euer B – Jugend vom Husumer SV s. 1875